Herr Dr. med. habil. Reinhard Werner ist aus zeitlichen Gründen nicht mehr in unserer Sprechstunde aktiv. Für seine jahrelange Hilfe bedanken wir uns sehr!
Dr. med. habil. Reinhard Werner, Institut für Energie-Medizinische Systeme e.V. – EMS Berlin, Straße 6, Nr. 95, D-13059 Berlin
Ausbildung:
Ordentliches Mitglied der Akademie der Medizinisch-Technischen Wissenschaften
Erstkontakt mit MFT:
Aus Überzeugung, Weil: Bestimmte Quanten eines extrem langwelligen Magnetfeldes stellen für jeden lebenden Organismus wichtige, natürliche Informationen für Organe, Gewebe und Zellen dar. Dieses optimierte Magnet-feld wird dann im Organismus über körpergleiche Ströme wirksam. Allgemein bekannt ist, daß sich die Körperströme bei jeder Krankheit verändern (z.B. EKG, EEG). Weniger bekannt ist, daß durch ein optimiertes Magnetfeld im Körper natürliche Ströme imitiert werden können.
Seit wann persönlich MFT-Einsatz:
1993 erstmals die MFT kennen gelernt, ich war bereits 25 Jahre Arzt und seit 1961 in der Medizin tätig, aber hatte noch nie etwas von den Möglichkeiten der MFT gehört, während meines gesamten Studiums nicht, Magnetfelder wurden aus der Lehre völlig ausgeklammert, ein Grund dafür ist das herrschende Paradigma der Schulmedizin, an diesem Paradigma hat sich trotz der quanten-physikalischen Forschungen der vergangenen 100 Jahre leider nichts geändert.
Praxis-Spezialgebiete:
Seit 1994 wissensch. Forschungen über die Wirkungen von elektromagnetischen Feldern auf den Menschen! Holistische Energie-Medizin, Diagnostik und Therapie, Messung der Energie und des Metabolismus, Konstr. von Magnetfeldtherapie-Systemen, Mittel- und Innenohrstörungen, gehörverbessernde Operationen, Nutzung der MFT-Systeme nach Dr. Werner durch die russische Raumfahrtmedizin (Prof. Zagriadski, Prof. Schalygin)
Meine MFT-Haupteinsatzgebiete:
Prophylaxe in einer Heimbehandlung ab dem dreißigsten Lebensjahr, als Mitbehandlung jeglicher ärztlicher Therapie bei jeder Erkrankung und jedem Leiden, außer bei jenen, die der Gerätehersteller als Kontraindikationen seines Systems nennt, Einsatz im Sport und im Leistungssport, gegen Jet-lag
Schlusswort:
Ich nutze eine Heimbehandlung mit optimierten Magnetfeldern seit 1994 regelmäßig für mich selbst! Selbst sehr positive Erfahrungen gesammelt. Heute habe ich einen Überblick über die Wirkungen der MFT bei ca. 13.000 Patienten. Wir haben Studien mit über 4.600 Patienten gemacht. Sie bestätigen die Erfahrungen und Forschungen von vielen Wissenschaftlern, die sich weltweit mit der MFT beschäftigen. Im Zeitalter der Unfähigkeit, ein modernes Gesundheitswesen in Deutschland zu gestalten, erscheint mir die MFT als Maßnahme zur Prophylaxe von Erkrankungen bei jenen Menschen, die für ihre Gesundheit selbst die Initiative ergreifen wollen, bestens geeignet. Denn vorbeugen spart letztendlich viel Leid und noch mehr Geld. Ich weiß, dass ich mit diesen Worten dem leider viel zu früh verstorbenen Prof. Dr.-Ing. Herbert König von der Technischen Universität München aus der Seele gesprochen habe.
Zurück zur Übersichtsseite Magnetfeldtherapie / Magnetfeldsprechstunde
Schreibe einen Kommentar