Frau Petra W. stellt folgende Frage:
Sehr geehrter Heilpraktiker,auf einer Gesundheitsmesse wurde bei mir eine Blutuntersuchung durch geführt.Dabei wurde festgestellt,dass mein Blut übersäuert und eine Klumpenbildung der roten Blutkörper vorhander ist.Daraufhin wurde mir eine Magnetfeldmatte zum Testen angeboten.Meine Frage dazu,bringt diese Matte eine Verbesserung und kann ich diese ohne Bedenken über Jahre nutzen ohne eine Unterbrechung?Falls Sie mir zu diesem Thema weiter helfen können.möchte ich mich im voraus bedanken.
.Mit frdl, Grüssen Petra Winter
Herr Michael Münch, Heilpraktiker antwortet:
Liebe Petra W.,
gerne beantworte ich ihre Frage.
Grundsätzlich sollten Sie solche „Messediagnosen“ hinterfragen und mit ihrem Arzt oder Heilpraktiker besprechen.Die Dunkelfelddiagnostik ist eine seriöse Methode, aber Sie ist nicht ordnungsgemäß in 3 Minuten durchführbar.
Ich kann aus Ihrem Text nur Mutmaßen, dass es sich um eine Dunkelfelddiagnostik gehandelt hat da Ihre Angaben nicht sehr präzise sind.
- Wie aussagefähig ist also die gestellte Diagnose?
- Hatten Sie vor der Blutabnahme 2 Glas Wasser getrunken?
- Welches Magnetfeldsystem wurde ihnen angeboten? Die Systeme unterscheiden sich zum Teil erheblich. Deren Anwendung ist zum Teil auch sehr unterschiedlich.
Gerne kann ich Ihnen nach Beantwortung dieser Fragen eine seriöse Antwort geben, ich hoffe Sie verstehen das.
Gruß Michael Münch
Weitere interessante Artikel finden Sie hier:
https://www.tipps-vom-experten.de/fruehlings-ereignisse/
Schreibe einen Kommentar